• Jobs Job bei Paki Logistics GmbH

Mitarbeiter Customer Service (m/w) Operations FRANCE

Paki Logistics GmbH

Ennepetal

Ennepetal

Mitarbeiter Customer Service (m/w) Operations FRANCE Paki Logistics GmbH Ennepetal Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehungen durch qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Bestandskunden in Frankreich; termingerechte Disposition von Ladungsträgern nach individuellen Kundenanforderungen und Verfügbarkeiten.

Europaweites Intelligentes Pooling Von Ladungsträgern Pooling Partners Bietet Vielfältige Perspektiven Pooling Partners Ist Führend Im Bereich Pool-management Standardisierter Ladungsträger Sowie Der Produktion Von Holzpaletten Und Kisten In Europa Das Niederländische Familienunternehmen Dessen Geschichte Bis 1891 Zurückgeht Betreibt Drei Pooling-netzwerke Für Anspruchsvolle Supply-chains Unterschiedlicher Branchen: Ipp Logipal Und Prs Return System Das Europäische Netzwerk Von Ist Marktführer Im Pool-management Tauschfähiger Und Standardisierter Ladungsträger Wie Europaletten Oder Gitterboxen Kunden Erhalten Ihre Paletten In Der Richtigen Qualität Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Und Geben Sie Zurück Wann Und Wo Sie Das Möchten - über Ein Engmaschiges Netzwerk Von Mehr Als 10 000 Pooling-stationen In Ganz Europa Das Inzwischen über 150-köpfige Deutsche Team Organisiert Und Optimiert Ladungsträgerbewegungen In Ganz Europa Und Sucht Verstärkung Mitarbeiter Customer Service (m/w) Operations France Französisch Englisch Logistik Vollzeit Eintritt Sofort Langfristig Innendienst Ennepetal Nrw Deutschland Ihre Aufgaben: Pflege Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Durch Qualifizierte Beratung Und Betreuung Unserer Bestandskunden In Frankreich Termingerechte Disposition Von Ladungsträgern Nach Individuellen Kundenanforderungen Und Verfügbarkeiten Beschaffung Von Frachtraum Und Ladungsträgern Mit Selbstständiger Preisverhandlung Unterstützung Der Area Sales Manager In Der Neukundengewinnung Sowie In Der Erstellung Von Kalkulationen Angeboten Und In Der Nachverfolgung Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Sowie Die Erstellung Von Statistiken Und Reports Ihre Qualifikation: Verhandlungssicheres Französisch Sowie Gutes Englisch Und Deutsch Sind Voraussetzung Vorzugsweise Mit Einer Zusätzlichen Sprache Wie Zb Spanisch Kaufmännische- Oder Logistische Ausbildung Mit Erster Berufserfahrung Im Internationalen Kundenservice Vorzugsweise Im Transportwesen Kommunikativ Organisiert Schnelle Auffassungsgabe Und Durchsetzungsstark Wir Bieten Ihnen: Sichere Und Langfristige Anstellung In Einem Europaweit Agierendem Unternehmen Mit Herausfordernden Aufgaben Leistungsgerechte Vergütung Mit Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Hoch Motivierten Team Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Career@poolingpartnerscom Sonja Dunkel Director Human Resources Tel: +49 (0) 2333-9893-110 Wwwpoolingpartnerscom Pooling Partners Gmbh Personalabteilung Thüngenfeld 1 · 58256 Ennepetal Deutschland Wwwpoolingpartnerscom Mitarbeiter Customer Service (m/w) Operations FRANCE Pflege Und Ausbau Der Geschäftsbeziehungen Durch Qualifizierte Beratung Und Betreuung Unserer Bestandskunden In Frankreich Termingerechte Disposition Von Ladungsträgern Nach Individuellen Kundenanforderungen Und Verfügbarkeiten Ennepetal

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Ennepetal)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Essen)

Anwendungs- / Softwareentwickler (m/w) WEB-Portal / Projekte / Schnittstellen
   Paki Logistics GmbH (Ennepetal)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Alperstedt)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Holzhausen)

Techniker (m/w/d) Servicetechnik / Automatentechnik - Spielhalle
   Löwen Play GmbH (Freilassing)